Montag, 13. Januar 2014

Über mich

Hi zusammen,

ich möchte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Sandra und ich wurde 1988 geboren. Ich komme aus dem schönen Sachsen und lebe nun seit über zwei Jahren in der Schweiz.

Meine Leidenschaft und die meines Pap's ist es zu backen, auch wenn ich es manchmal verfluchen könnte, wenn es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Auf dieser Seite soll es ausschliesslich nur ums BACKEN gehen, vielleicht schleicht sich auch mal ein anderes Rezept hinein.

Ich werde alle gebackenen Werke hineinstellen, samt ihrem Rezept, damit ihr auch davon profitieren könnt.

Gerne würde ich mich auch mit Produkttest's auseinander setzten und dann darüber schreiben.

Falls ihr noch irgendwas über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen